Monatsforum September Mamis 2013

|..::Daumen::..|

September Mamis
|..::Daumen::..|

dieholde

Meine lieben Mitkugelnden Morgen ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt. Wir denken ganz fest an: Limettchen Sonneblume200208 Silvi1307 Prinzessin_AurOra Steffi92 BuffyMaus Perlchen Wir drücken euch ganz dolle die Daumen und freuen uns auf einen Bericht von euch Ganz viel Spaß :) Vergesst nicht mir eure nächsten Termine zu schicken, bitte per PN! Danke an alle! Liebe Grüße Cathi

mellomania

Antwort auf Beitrag von dieholde

daumen sind gedrückt für die damen, ich hoffe eure für mich auch! hab termin in budapest morgen abend!!

mellomania

hast mich doch nicht vergessen, bus-mutti! ich habs dir glaub vergessen zu schicken!! knutscha!!

mellomania

daumen sind gedrückt für die damen, ich hoffe eure für mich auch! hab termin in budapest morgen abend!!

justin0701

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt

Silvi1307

Ich Falle Morgen raus! Lieg ja wieder im Krankenhaus! Für alle anderen sind die Daumen aber fest gedrückt! Lg und gute Nacht!!!

Undercover-Lady91

Ups total vergessen, Sorry :-/ Mein Termin am 27.3. verschiebt sich auf den 12.4.

rotezora88

muss außerplanmäpig zum FA. bin heut morgen aufgestanden und kann mein linkes Bein nicht anheben, ohne furchtbare Schmerzen in der Leiste zu haben. Außerdem tun mir meine Narben soooo doll weh, dass ich nicht weiß, ob der Schmerz von den Narben ausstrahlt oder von sonstwoher kommt. da meine FA Urlaub hat, muss ich zur Vertretung (die nicht soo nett ist)... bitte denkt an mich und drückt mir und Krümel die Daumen!